Was ist LitArt?

LitArt setzt sich aus den englischen Begriffen "Literature" und "Art" zusammen. Und genau das ist es auch. Ein Bild, dass sich aus einem Text zusammensetzt. Der Text wird sichtbar, wenn man nahe genug am Druck ist. Von weitem sieht man ausschließlich ein Bild. Die Autorin oder den Autor.

Meine Name ist Timo Hüther, als Gewerkschafter und Soziologe hat mich die Leidenschaft an praktischer und kritischer Literatur auch nach meinem Studium nie losgelassen. So kam es dazu, dass ich nebenberuflich Poster und Postkarten designe, drucke und verkaufe.

Kurze Antwort: Ja.

Lange Antwort: Die Größe der Buchstaben ist abhängig von der Zeichenzahl des Textes allerdings achte ich darauf, dass alle Texte mit bloßem Auge noch lesbar sind. Für etwaige Sehschwächen übernehmen ich keine Haftung.

Über Anregungen für neue Kreationen freuen ich mich. Auch für Auftragsarbeiten stehen ich zur Verfügung. Hinterlasse mir dafür einfach eine Nachricht.

Da die Poster gerollt in einer stabilen Versandhülse versendet werden, muss das ganze leider als Paket deklariert werden. Auch wenn die Poster viel leichter sind als 5kg, die Maße sind leider zu groß.

Aber mal ganz ehrlich: ein geknicktes Poster? Wer will das schon..

Warenkorb